Recherche in Quito

on

Damit ist die Gegenwart erreicht. Wir sitzen im Flugzeug 10668 m über dem Atlantik und sind noch 4 Stunden und 15 Minuten von Quito entfernt. Wir werden dort mit Maklern sprechen (Termine sind schon vereinbart) uns mit einem Teil der Schulleitung beim Abendessen unterhalten, die Schule kennenlernen und (ganz wichtig) die Rektoratssekretärin. Außerdem sind wir mit einer Vertreterin einer Spedition sowie einer Vertreterin einer Autoagentur verabredet.
Natürlich steht auch Sightseeing auf dem Programm: Altstadt und Otavalo mit dem Schulleiter. Zwei Tage Nebelwald bei einer Familie, die zwei Kinder auf der Schule hat und ein einfaches Hostal betreibt. Die Besitzerin ist Deutsche und Ornithologin. Wenn wir es schaffen, wollen wir auch noch zu den heißen Quellen in Papallacta.
Die übrige Zeit ist für Recherchen vor Ort nicht zuletzt zu Einkaufsmöglichkeiten vorgesehen und Besichtigungstermine von Häusern. Auch hier unterstützt die Schule uns übrigens.

Aber das ist alles nur Zukunftsmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.