Letzter Tag in Quito

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Autokaufs. Wir sind mit der Agentin am Vormittag herumgefahren und haben uns einige Wagen (Nissan, Jeep, Honda, Audi) angesehen. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung. Ganz schön schwierig, da das Optimum nicht dabei ist. (Extras dazubestellen ist nicht, wir müssen den Wagen so nehmen wie er kommt.) Das hat aber noch ein paar Tage Zeit. Außerdem will die Hälfte des Kaufpreises angezahlt sein, mal sehen wie wir das machen.

Am Nachmittag haben wir den Mietvertrag unterschrieben und das Haus vermessen. Pläne gab es leider nicht.

Zum Abend noch mal nach Quito, um zu Abend zu essen. Die Umgebung war ganz schön (im dritten Stock eines Patios), das Essen nicht so ganz überzeugend.

Jetzt noch packen, dann geht es morgen nach Mindo und Freitag nach Hause. Ob es in Mindo Internet gibt, weiß ich nicht, insofern ist hier vielleicht erst einmal Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.