Häusliche Impressionen

on

Ein Beitrag ohne viele Worte: Das Haus muss noch vorgestellt werden.

Wie bereits erwähnt ist es ansatzweise luxuriös ausgestattet mit Marmorfußböden, Marmorwaschtischen, eingebauter Audioanlage, Wärmepumpe,  unabhängiger Wasserversorgung, Küche mit Granit und unglaublich viel Platz zum Arbeiten, Verstauen und wenn man will Tanzen.

Der Ausblick auf die umliegenden Berge ist zwar nicht spektakulär aber doch ganz eindrucksvoll. Nebenan weiden (noch, das Grundstück soll verkauft werden) Kühe und eine kleine Ecke des Sportplatzes der Schule lässt sich auch sehen.

Die Nachbarschaft ist entsprechend. Gutsituierte bis wohlhabende (wenn man das aus den Äußerlichkeiten schließen kann) Menschen. Trotzdem (?) unwahrscheinlich freundlich und entgegenkommend.

Der viele Platz ist deutlich gewöhnungsbedürftig. Alles hallt (natürlich  auch wegen der Steinfußböden) unglaublich. Mit unseren Möbeln wird es bestimmt viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.